Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Diese Rüden suchen aktuell ein neues Zuhause

Max

Max
Tierart:
Hund
Rasse
Mix
Geschlecht:
männlich
Max wurde in der Türkei als Junghund auf der Straße gefunden. Entweder wurde er auf der Straße geboren oder schon sehr früh ausgesetzt. Er wurde an verschiedenen Futterstellen gefüttert, dort von Nachbarn wieder verjagt, dann wieder umgesiedelt usw. Egal wo er war, immer wieder musste er weg. Der schöne Rüde hatte noch nicht viel Glück in seinem Leben. Damit dieses Trauerspiel nun endlich ein Ende hat, haben wir beschlossen, dass wir ihn ausreisefertig machen und uns auf die Suche nach einem „Für-immer-Zuhause“ begeben. Das Leben auf der Straße war nicht leicht für ihn und er hat aufgrund schlechter Erfahrungen immer mal wieder Angst vor neuen Situationen oder zieht sich ängstlich zurück. Er zeigt gar keine Aggressivität, er braucht nur Zeit.

Hutch

Tierart:
Hund
Geschlecht:
Männlich

Unsere Bankverbindung

Tierhilfe Antalya e.V

Stadtsparkasse Dortmund
IBAN: DE41440501990561010722
BIC: BIC: DORTDE33XXX

Tierarztschulden

Spenden leicht gemacht

Für Futterspenden mit betterplace.org

Spenden leicht gemacht

Mit Gooding spenden

Sponsoren und Partner

Archiv