Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Diese Rüden suchen aktuell ein neues Zuhause

Patti

Patti
Tierart:
Hund
Rasse
Mix
Geschlecht:
männlich
Beitragstext folgt!

Chancle

Chancle
Tierart:
Hund
Rasse
Mix
Geschlecht:
männlich
Beitragstext folgt

Odin

Odin
Tierart:
Hund
Rasse
Mix
Geschlecht:
männlich
Odin ist ein 8-9jähriger Hundemann, der in Antalya seit etwa 4 Jahren auf einer Pflegestelle lebt. Wir wissen nichts von seiner Vergangenheit und auch nicht, was er schon alles erlebt hat. Seine jetzige Pflegemama hat ihn damals aus dem Tierheim geholt. Er ging dort unter all den großen Hunden regelrecht unter. Auf der Pflegestelle ist er ein sehr liebenswerter und aufgeschlossener Hund. Er ist sehr neugierig und Menschen gegenüber absolut lieb und anhänglich. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Katzen interessieren ihn gar nicht. Ihm fehlen einige Zähne - ob er einen Unfall hatte oder einen Tritt abbekommen hat, wissen wir leider nicht.

Max

Max
Tierart:
Hund
Rasse
Mix
Geschlecht:
männlich
Max wurde in der Türkei als Junghund auf der Straße gefunden. Entweder wurde er auf der Straße geboren oder schon sehr früh ausgesetzt. Er wurde an verschiedenen Futterstellen gefüttert, dort von Nachbarn wieder verjagt, dann wieder umgesiedelt usw. Egal wo er war, immer wieder musste er weg. Der schöne Rüde hatte noch nicht viel Glück in seinem Leben. Damit dieses Trauerspiel nun endlich ein Ende hat, haben wir beschlossen, dass wir ihn ausreisefertig machen und uns auf die Suche nach einem „Für-immer-Zuhause“ begeben. Das Leben auf der Straße war nicht leicht für ihn und er hat aufgrund schlechter Erfahrungen immer mal wieder Angst vor neuen Situationen oder zieht sich ängstlich zurück. Er zeigt gar keine Aggressivität, er braucht nur Zeit.

Sam

Sam
Tierart:
Hund
Rasse
Mix
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
15.03. 2018
Stockmaß
60 cm
Sam wurde in Lara Kundu von einer tierlieben Touristin gefunden. Er war an Räude erkrankt, hatte kaum noch Fell und war in einem schlimmen Zustand. Da man ihm schon von Weitem ansehen konnte, dass er krank war, wurde er vom Sicherheitspersonal der 5- Sterne-Hotels ständig verjagt und hatte Schwierigkeiten genug Futter zu finden. Somit war er bis auf die Knochen abgemagert, sehr scheu und panisch. Die tierliebe Touristin benachrichtigte uns. Unsere Ärzte Doc Fatih und Doc Ugur fuhren los und fingen das verängstigte Kerlchen unter sehr erschwerten Bedingungen ein. Er bekam den Namen SAM

Hutch

Tierart:
Hund
Geschlecht:
Männlich

Unsere Bankverbindung

Tierhilfe Antalya e.V

Stadtsparkasse Dortmund
IBAN: DE41440501990561010722
BIC: BIC: DORTDE33XXX

Tierarztschulden

Spenden leicht gemacht

Für Futterspenden mit betterplace.org

Spenden leicht gemacht

Mit Gooding spenden

Sponsoren und Partner

Archiv