Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Aslan

Tierart:
Hund
Rasse:
Labrador
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
01.03. 2021
Stockmaß
Gewicht:
Ausreisefertig ab:
sofort

Aslan

Aslan wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama vom Strand gerettet. Die Mama war so ausgemergelt von ihren Welpen, dass sie wohl ohne Hilfe von Sabine nicht alle durchgebracht hätte.

Aslan ist ein sehr lebhafter, temperamentvoller junger Rüde. Toben, spielen und mit seinen Kumpels rangeln derzeit seine Lieblingsbeschäftigung. Wenn er dann ausgepowert ist genießt er das Kuscheln und Streicheln in vollen Zügen.

Arslan wünscht sich ein Hundeerfahrenes zuhause wo er noch viel lernen darf und gefordert wird.

Nach positiver Vorkontrolle darf Aslan sich sofort auf die Reise machen. Seine Koffer sind bereits gepackt. Er würde sich sehr freuen, sich auf die Reise ins Glück machen.

Aslan ist – wie all unsere Hunde – gechipt, kastriert, mit Heimtierpass und Tollwutzertifikat ausgestattet, hat alle Schutzimpfungen und Wurmkuren erhalten und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Doris Steg-Magnussen unter 02252-8368721 oder per E-Mail unter vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Aslan's Tierprofil herunter laden.