Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Baffy

Tierart:
Hund
Rasse:
Geschlecht:
Weiblich
Geburtsdatum:
Stockmaß
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

ausreisefertig sofort

Hallo hier bin ich, die Baffy,

Ich wurde im Nachbardorf der Auffangstation der Tierhilfe Antalya von einer tierlieben Deutsch-Türkin gefunden. Jemand hatte mich mit einem viel zu engen Strick um den Hals und um die Beinchen, in der prallen Sonne angebunden.
Als ich gefunden wurde, war ich schon sehr ausgetrocknet. Meine Finderin brachte mich in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya zur Bine und die brachte mich sofort in die Klinik.
Umgehend bekam ich Infusionen und zusehens ging es mir wieder gut.
Jetzt geht es mir zu gut, denn ich bin viel zu frech und baue nur Mist. Ja ich bin eben ein gesunder Junghund.
Ich brauche eine hundeerfahrene Familie, die mir zeigt wo es lang geht.
Kumpels, egal ob Weibchen oder Rüden, wären klasse, denn hier lebe ich im Rudel und verstehe mich mit allen klasse. Auch mit Katzen verstehe ich mich sehr gut.
Ich bin 45cm hoch, gechippt, vollschutzgeimpft und natürlich auch schon kastriert.
Wollt Ihr mich nun haben? Dann schnell die Vermittlerin anrufen und ich beeile mich und komme.

Bis gleich dann

Eure Baffy

 

Kontakt

 

Doris Steg-Magnusson
02252-8368721

 

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

 

Hier können Sie Baffy's Tierprofil herunter laden.