Hutch

Tierart:
Hund
Rasse
Geschlecht:
Männlich
Geburtsdatum:
Label
Bei uns seit:
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

Ich bin Hutch

Hallo ich bin Hutch, ein 8 Monate älter,verspielter,neugieriger Junghund,der gerne mal seinen Kopf durchsetzen möchte.
Geboren wurde ich mit meinen 4 Geschwistern auf der Strasse in Duaci,in dem Dorf wo sich auch die Auffangstation der Tierhilfe Antalya befindet.
Als meine Geschwister und ich so ca 4 – 5 Wochen alt waren wurde unsere Mama vom Auto überfahren .
Wir 5 Welpen durften dann sofort in die Auffangstation ziehen.
Ich befinde mich mittlerweile schon in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Ich verstehe mich mit allen Artgenossen ,egal ob Rüde oder Weibchen und Katzen finde ich übrigens auch klasse.
Nun suche ich ein endgültiges zu Hause,bei einer hundeerfahrenen Familie, die ihr Leben mit mit teilen möchte.
Solltet ihr diese Familie sein,dann schnell bei meiner Vermittlerin anrufen ,vielleicht komme ich dann ganz bald zu euch.

Update Juni 2018

Hutch hatte zwichenzeitlich eine Knie OP die sehr gut verlaufen ist..was aber bei ihm nochmal ansteht.. ist eine Hüft OP.. Hutch hat die Gelenkpfanne nicht richtig ausgebildet..so das alles nicht so richtig zusammen passt..das wird aber dann bei Gelegenheit auch korrigiert…wollten ihm aber erst einmal Zeit geben das sein Knie ordentlich heilen kann…bei weiteren Fragen..wir geben gerne zu unserem Superhund Auskunft..

Kontakt
Doris Steg-Magnussen
Tel.022528368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Hutch's Tierprofil herunter laden.