Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Laila

Tierart:
Hund
Rasse:
Geschlecht:
Weiblich
Geburtsdatum:
Stockmaß
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

Hallo Leute

hier bin ich, die Laila

Geboren wurde ich im Juni 2017
Im Alter von 3,5 Monaten wurde ich entsorgt,einfach aus einem fahrenden Auto geworfen.

Mir ist dabei Gott sei Dank nichts passiert. Es geschah in der Nähe der Tierklinik, mit der die Tierhilfe Antalya zusammenarbeitet. Ich durfte sofort in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya einziehen. Hier lebe ich jetzt und kann unbeschwert mit Hunde,-und Katzenkumpels aufwachsen. Mittlerweile bin ich eine kleine freche, selbstbewusste Maus.

Und jetzt hab ich ein schönes Zuhause gefunden in Deutschland bei ein ganz liebe Familie.

Mir geht es sehr gut.

Eure Laila

Hier können Sie Laila's Tierprofil herunter laden.