Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Mailo

Tierart:
Hund
Rasse:
Labrador
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
01.03. 2021
Stockmaß
55 cm
Gewicht:
Ausreisefertig ab:
sofort

Mailo der Kampfschmuser

Mailo wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama vom Strand gerettet. Die Mama war so ausgemergelt von ihren Welpen, dass sie wohl ohne der Hilfe von Sabine nicht alle durgenbracht hätte.

Mailo ist ein aufgeweckter lebhafter junger Rüde. Er liebt es zu spielen, toben und mit seinen Brüder im Gehege rum zu rangeln,- typisch Jungspund. Was Mailo aber über alles liebt ist kuscheln und schmusen. Er legt sich dann auf den Rücken schaut den Menschen an und gibt ihnen zu verstehen -Bauchi kraulen-. Das kann er stundenlang….

Mailo ist ein Jungspund der noch sehr viel lernen muss daher wünschen wir uns für ihn Hundeerfahrene Menschen.

Nach positiver Vorkontrolle darf Mailo sofort ausreisen um bei seinen Herzensmenschen einzuziehen.

Mailo ist – wie all unsere Hunde – gechipt, kastriert, mit Heimtierpass und Tollwutzertifikat ausgestattet, hat alle Schutzimpfungen und Wurmkuren erhalten und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten geprüft.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Doris Steg-Magnussen unter 02252-8368721 oder per E-Mail unter vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Mailo's Tierprofil herunter laden.