Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Maya

Tierart:
Hund
Rasse:
Mix
Geschlecht:
weiblich
Geburtsdatum:
05.07. 2020
Stockmaß
60 cm
Gewicht:
30 kg
Ausreisefertig ab:

Hallo grosse Welt,

Ich bin die Maya und wünsche mir eine eigene Familie.

Geboren wurde ich im Februar 2017 in einem kleinen Dorf, oberhalb von Antalya.

Ich bin verspielt und verschmuste und manchmal zicke ich auch mit meiner Schwester Bella rum. Normalerweise bin ich mit allen anderen Hunden hier in der Auffangstation gut verträglich, egal ob Rüde oder Weibchen aber unter Geschwistern darf man mal zicken oder?

Ich suche hier eine hundeerfahrene Familie, die mir liebevoll zeigt wo es lang geht. Ach übrigens Katzen gehören auch zu meinen Kumpels.

So, wenn ihr nun meint ihr könnt mich lieb haben und adoptieren, dann meldet euch schnell und vielleicht komme ich dann ganz schnell zu euch, versprochen

Eure Maya

Kontakt

Doris Steg-Magnussen

02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Maya's Tierprofil herunter laden.