Marty

Tierart:
Hund
Rasse
Geschlecht:
Männlich
Geburtsdatum:
Label
Bei uns seit:
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

Ich bin der Marty, eine 75 cm große Liebenswürdigkeit und das als ehemaliger Kettenhund..
Liebt Hündinnen und Rüden gleichermaßen, egal ob groß oder klein..
Mit seinen ca 3 – 4 Jahren ist spielen und schmusen mit den Zweibeinern – auch Kindern – der Hit für ihn. Endlich darf er seinen tollen Charakter ausleben und zeigen was für ein smarter Kerl er ist.
Hier suchen wir nicht ein Körbchen sondern einen Korb. Bei seiner beachtlichen Größe muss es schon eine Nummer größer sein.
Aber ehrlich – in diese liebenswerte Fellnase kann man sich doch nur verlieben. .
Marty ist ab Februar 2018 ausreisebereit..

Wir würden uns sehr freuen ihm das Leben geben zu können was ihm als Kettenhund verwehrt war – eine eigene Familie!

 

Kontakt

Doris Steg-Magnussen

02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Marty's Tierprofil herunter laden.