Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Merdin

Tierart:
Hund
Rasse:
Pointer
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
20.05. 2018
Stockmaß
Gewicht:
Ausreisefertig ab:
sofort

Merdin lag abgemagert mitten im Supermarkt im Dorf und niemand hat sich getraut Merdin raus zu tragen. Da wurde Sabine angerufen, die natürlich sofort hinfuhr und ihn aus dem Supermarkt trug. Sabine sagt, sie habe sofort Merdins tolles Wesen gesehen.

Er ist ein typischer Pointer,- die Nase immer am Boden. Er spielt aber auch gerne mit seinen Kumpels im Gehege.
Merdin hat ein sehr sanftes Wesen und streicheln und kuscheln genießt er auch in vollen Zügen.

Merdin wünscht sich ein zuhause wo lange Spaziergänge an der Tagesordnung sind, wo er rumschnüffeln darf und einfach Hund,- Pointer sein darf.

Merdin ist – wie all unsere Hunde – gechipt, kastriert, mit Heimtierpass und Tollwutzertifikat ausgestattet, hat alle Schutzimpfungen und Wurmkuren erhalten und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten geprüft.

Nach positiver Vorkontrolle dürfte Merdin sich sofort auf die Reise machen. Seine Koffer sind bereits seit dem 13.11.2021 gepackt. Er würde sich sehr freuen, sich auf die Reise ins Glück machen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Doris Steg-Magnussen unter 02252-8368721 oder per E-Mail unter vermittlung@tierhilfe-antalya.de

 

 

 

 

Hier können Sie Merdin's Tierprofil herunter laden.