Niko

Tierart:
Hund
Rasse
Geschlecht:
Männlich
Geburtsdatum:
Label
Bei uns seit:
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

ausreisefertig ca. April 2017

 

Hallo Leute,

ich bin`s , der Niko
Im Juni 2015 wurde ich geboren und habe mich in Antalya auf den Strassen zu Hause gefühlt und durchgekämpft.
Irgendwann wurde ich von einem Auto angefahren und von einer sehr tierlieben jungen Frau in eine Tierklinik gebracht.
Nach ein paar Tagen hat die tierliebe junge Frau mich wieder aus der Klinik abgeholt und in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya gebracht.
Da ich mit Rüden und Weibchen verträglich bin, habe ich hier viele Kumpels, auch Katzen zählen dazu.
Ich bin leicht in der Handhabung und sehr ausgeglichen und ruhig.
Ich bin 54 cm hoch, gechippt, vollschutzgeimpft und natürlich auch kastriert und nun suche ich ein zu Hause.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann ruft doch bitte meine Vermittlerin an

Euer Niko

Kontakt

 

Doris Steg-Magnussen
02252-8368721

 

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Niko's Tierprofil herunter laden.