Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Odin

Tierart:
Hund
Rasse:
Mix
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
Stockmaß
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

Odin ist ein 8-9jähriger Hundemann, der in Antalya seit etwa 4 Jahren auf einer Pflegestelle lebt.

Wir wissen nichts von seiner Vergangenheit und auch nicht, was er schon alles erlebt hat. Seine jetzige Pflegemama hat ihn damals aus dem Tierheim geholt. Er ging dort unter all den großen Hunden regelrecht unter. Auf der Pflegestelle ist er ein sehr liebenswerter und aufgeschlossener Hund. Er ist sehr neugierig und Menschen gegenüber absolut lieb und anhänglich. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Katzen interessieren ihn gar nicht. Ihm fehlen einige Zähne – ob er einen Unfall hatte oder einen Tritt abbekommen hat, wissen wir leider nicht. Der Kollegin vor Ort ist auch aufgefallen, dass die Augen im Laufe der Jahre etwas nachgetrübt sind, aber zurzeit kann er definitiv noch sehen. Er ist eher der ruhigere Zeitgenosse und kann mit Stress und Hektik nicht sehr viel anfangen. Wir könnten uns Odin sehr gut als Anfängerhund vorstellen. Kinder sollten in einem Alter sein, in dem sie schon verstehen, dass ein Tier auch mal seine Ruhe braucht. Wir sind der Meinung, dass Odin in seinem Leben noch kennenlernen sollte, was es heißt, der Liebling einer Familie zu sein!

Sollten Sie Odin ein Zuhause geben wollen, dann schreiben Sie uns gerne an. Odin könnte Ende Januar / Anfang Februar 2021 zu seiner neuen Familie reisen.

Hier können Sie Odin's Tierprofil herunter laden.