Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Sly

Tierart:
Hund
Rasse:
Mix
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
Stockmaß
Gewicht:
Ausreisefertig ab:

Das ist der kleine Sly.

Er ist mit seinen 3 ½ Monaten jetzt 46 cm groß und 11 kg schwer. Er wurde von uns aufgenommen, weil er in einem Wohngebiet bei Antalya lebte, in dem Hunde vergiftet wurden. Dieses Schicksal wollten wir ihm ersparen und haben ihn in unserer Auffangstation bei Antalya aufgenommen. Dort lebt der aktive kleine Kerl jetzt in einem Gehege mit einer Hundelady zusammen und die beiden verstehen sich sehr gut. Er ist noch ein kleiner Wildfang, aber er ist ja auch noch sehr jung und hat auf der Straße bisher keinerlei Erziehung erhalten. Jetzt hat er erstmal noch einiges zu lernen.

Insgesamt ist er aber ein sozialer, verträglicher und liebenswerter kleiner Hund. Er spielt total gerne und freut sich über jeden Besuch im Gehege. Kinder kennt er auch schon. Wir wünschen uns eine tolle Familie für Sly, die gemeinsam mit ihm das Abenteuer Leben entdeckt. Er soll ab jetzt nur noch geliebt werden!

Bei Interesse schreibt uns einfach und nehmt Kontakt zu unseren Vermittlerinnen auf.

Hier können Sie Sly's Tierprofil herunter laden.