Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Strolchi

Tierart:
Hund
Rasse:
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
Stockmaß
37 cm
Gewicht:
Ausreisefertig ab:
07/22

Strolchi – unser Struwwelpeter

Strolchi wurde von Hatice an einer stark befahrenen Straße gefunden. Sie hat nicht gezögert und ihn gleich gesichert. Er war sehr verdreckt uns sein Fell in schlechtem Zustand.

Wir sind uns sicher, dass Strolchi schon bei einer Familie lebte und dann leider ausgesetzt wurde.

Doch jetzt heißt es aufatmen, Strolchi ist nun wieder in Sicherheit.

Er ist ein durchweg gesunder ca. 1 1/2 Jahre junger Rüde.
All seine Untersuchungen hat er mit Bravour bestanden, hat für seine Ausreise alle nötigen Impfungen und ist bereits kastriert.

Er zeigt keinerlei Auffälligkeiten mit seinen Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem.

Zu Anfang ist Strolchi noch etwas zurückhaltend, doch mit etwas Zeit und Geduld gewinnt er an Sicherheit und taut auf und spielt und kuschelt sehr gerne 🙂

Leider haben wir noch keinen Kontakt zu Finden testen können, doch mit etwas Hundeverstand und der richtigen Herangehensweise sehen wir auch hier kein Problem.

Nach positiver Vorkontrolle darf Strolchi ab 06/22 ausreisen um bei seinen Herzensmenschen einzuziehen.

Strolchi ist – wie all unsere Hunde – gechipt, kastriert, mit Heimtierpass und Tollwutzertifikat ausgestattet, hat alle Schutzimpfungen und Wurmkuren erhalten und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten geprüft.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Doris Steg-Magnussen unter 02252-8368721 oder per E-Mail unter vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Hier können Sie Strolchi's Tierprofil herunter laden.