Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,

aber die ganze Welt verändert sich für das Tier...

Zwei Wochen alt und schon Waisen

IMG-20170326-WA0006IMG-20170326-WA0005

Überfüllung in der Station…

Bine bekam heute einen traurigen Anruf ..eine Mama mit 7 Welpen wurde überfahren..die Mama hat es leider..trotz Ambulanz rufen.. nicht geschafft..und nun war guter Rat teuer..was tun…7 Welpen großziehen oh weia…
Zwei werden von den Helfern aufgezogen und die anderen fünf sind vorhin zu Bine gebracht worden…
Sooo niedlich sind die 2 Buben und 3 Mädels. .schaut euch die Fotos an…zum schockverlieben…
Wie hoffen das Bine alle mit ihrer Handaufzucht durch bekommt..
Aaaber nun brauchen wir auch eure Hilfe. .Patenschaften die den Kleinen ihren Weg ins Leben erleichtern…das wäre sehr schön..drückt bitte die Daumen das alle Babys auch durch kommen denn sie sind erst ca 2 Wochen alt..haben die Augen gerade erst auf…
Wir werden weiter berichten…aber nun hat Bine erst einmal alle Hände voll zu tun.

Seit heute morgen fressen die Fünf Gott sei Dank schon selbstständig.

Es gibt Welpennassfutter mit Wasser vermischt. 

 

Unsere Bankverbindung

Tierhilfe Antalya e.V

Stadtsparkasse Dortmund
IBAN: DE41440501990561010722
BIC: BIC: DORTDE33XXX

Tierarztschulden

Spenden leicht gemacht

Für Futterspenden mit betterplace.org

Sponsoren und Partner

Archiv